...

Unser jährliches Kids-Camp

16/09/2022

Unser jährliches Kids-Camp

Du bist im Alter von 5 bis 14 Jahren, fussballbegeistert und möchtest mit deinen Freunden eine unvergessliche Woche verbringen? Dann bist du bei uns im KIDS CAMP richtig! In unserem Fussball Camp vom 10. bis 14. Oktober wirst du von professionellen Trainern betreut und kannst deine Kolleginnen in täglichen Turnieren herausfordern.

Bei unseren Camps geht es primär nicht um den Leistungsgedanken. Spass und die Freude am Fussball stehen im Vordergrund. Deswegen werden die Inhalte auf eine spielerische Art und Weise vermittelt.

Wir starten täglich um 10 Uhr im Juchhof 1, Vulkansstrasse 200, 8084 Zürich. Die Kids können nach einem ereignisreichen Tag um 15:30 wieder abgeholt werden.

Der Preis für das Kids-Camp beträgt 250 CHF, für jedes weitere angemeldete Kind kommen 200 CHF hinzu. T-Shirts, Shorts, Socken, Tasche und Ball sowie Mittagessen und Verpflegung sind inklusive.

Melde dich bei unserer Campleitung Veton Iseni, dem Trainer der 1. Mannschaft des FC Kosova Zürich unter veton.iseni@fckosova.ch oder unter 076 446 28 17 (Whatsapp möglich)

Wir freuen uns auf DICH!

Werde Mitglied beim FC Kosova Zürich!