...

Sieg von unseren B Junioren

26/09/2022

Sieg von unseren B Junioren

Unsere B-Junioren haben gegen den FC Altstetten den ersten Sieg in dieser Saison erzielt. Nach einem schwachen Start in die Herbstrunde haben Sie am 25.09.22 einen wichtigen Sieg für den FC Kosova errungen und sind damit zurück in der Erfolgsspur. Das Spiel startete direkt mit einem 1:0 in der 2. Spielminute durch den Torschützen Leon Buqaj und brachte das Spiel direkt in Fahrt. In der 22. Minute folgte das 2:0 von Arda Sarac. Das Spiel war die ganze erste Halbzeit sehr spannend und die B Junioren lieferten eine grandiose Performance. In der 42. Spielminute holte der FC Altstetten mit einem 2:1 durch den Torschützen Nart Bunjaku auf. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war weiterhin spannend und in der 63. Minute machte der Torschütze Leandro Firmino Nascimento Da Silva das 3:1. Wir sind sehr stolz auf unsere B Junioren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in der Herbstrunde. Wir sind gespannt auf die weiteren Spiele!

Werde Mitglied beim FC Kosova Zürich!